Pony branding + digital design - Lösungen und Leistungen

KOMMUNIKATION + SALES

Marktanalyse. Kundengewinnung. Kundenbeziehungen.

PONY content

Hinter jedem guten Werbetext steht das Ziel, Aufmerksamkeit zu erregen, Interesse zu erzeugen, Wünsche zu wecken und eine Handlung zu initiieren. Ob redaktionelle Arbeit oder klassische Head-Line im Rahmen des klassischen CopyWritings entwickelt PONY Inhalte für Webseiten und Print. Wir unterhalten und informieren über das, was man wissen muss.

Geschichten entstanden schon immer am Lagerfeuer. Wir schaffen Storys, die unterhalten und wir berichten von dem, was man wissen muss. Denn gute Geschichten begeistern, fesseln und reißen mit.

Die Kunst des StoryTelling besteht nun darin, diese emotional aufgeladenen und positiv bewerteten Informationen mit Ihrem Unternehmen zu verbinden. Dafür brauchen wir einen Helden mit dem sich das Publikum identifizieren kann. Ein Ziel. Einen Konflikt und eine spannende Dramaturgie.

Berücksichtig man die Werbepsychologie gilt festzuhalten: Storys werden 22x besser erinnert, Storys verkaufen 2-5x besser. Das sind doch Argumente.

  • CopyWriting / Redaktion
  • StoryTelling

<<< zurück